Sonntag, 20. November 2011

tatendrang

Also, ich hab gerade mit Mama abgemacht, dass ich wieder das kleine Zimmer bekomme. Dann hab ich nicht mehr die lästige Schrankwand und das rieeeesen Balkonfenster. Jaja jetzt denkt alle: "WTF wieso verzichtet die auf einen begehbaren Kleiderschrank und nen Balkon?" Ich hab halt so meine Macken. Ich kann nicht schlafen wenn es auch nur ein bisschen hell ist, und bei einer Glaswand ist das ein ziemlicher fail. Der Kleiderschrank ist ja trotzdem noch meiner, nur halt nicht in meinem Zimmer. Außerdem hab ich Angst vor den Türen, also nachts, und die Wand kann ich auch nicht nutzen wegen den Schranktüren halt. 
Ich zieh quasi wieder in mein altes Zimmer. Das kleinere. Da hab ich diese obercoole Holzschräge und ein Dachfenster. Dann will ich ein Hochbett und darunter kommt mein Schreibtisch. Ein Bücherregal ist noch von Mama in dem Zimmer und dann fehlt nurnoch eine kleine Kommode. Ob ich mein Sofa mitnehme weiß ich noch nicht, zur Not überlass ich das auch Mama :D
Die Wände streiche ich dann in einem dunkel blau. Und neeein das wird nicht zu dunkel. Dunkel ist gemütlich. Wenn ich das dann wieder mit Fotos und Bildern und allem tapeziere sieht's eh gleich wieder anders aus.. und dann mit so cool vielen Lichterketten und allem und ja. Ich kann mir das schon ganz genau vorstellen und ich kann's auch ehrlich gesagt garnicht erwarten damit anzufangen!:D


So long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen