Dienstag, 8. November 2011

Stress pur

Ich wusste es, ich habe es gewusst! Was hab ich gesagt? Wenn Schule wieder anfängt geht's wieder bergab. Und zack - zwei Tage Schule und ich könnte den ganzen Tag schlafen oder einfach nur nichts tun. Bin aber irgendwie auch privat gestresster als je zuvor. Dann Babysitten, dann Nachhilfe, dann Tanzen dann dies dann das dann jenes. Ich könnte kotzen. 
Einziger Lichtblick ist Momentan das Wochenende, das könnte gerne schon eher kommen. Freitag kommen Jay und Niklas zu mir und dann wird ne hübsche Übernachtungsparty gestartet, yes. Samstag Abend geht's dann mit Möldi, Miriam, Kira, Famke und Konsorten zu Streetbeat, JA! Ich freu mich total darauf. Vorallem, weil's letztes Jahr so gut war da. Stichwort HAMBURG :D


I MISS YOU, LIFE, WHERE HAVE YOU GONE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen