Samstag, 19. November 2011

love of my life

Immer erzähle ich wie sehr mich alle aufregen. Immer hört man von mir wie mich alles aufregt. Dabei tritt es vielleicht in den Hintergrund, etwas so wichtiges...


Saskia zum Beispiel. Du bist alles für mich, und das weißt du auch. Es gab nicht eine Sekunde in der ich mich auch nur ansatzweise schlecht gefühlt habe, wenn du in meiner Gegenwart warst. Zu gerne hätte ich dich immer an meiner Seite, und nicht verhurte 220 km weit weg. Ich vermiss dich jeden Tag. Ich will rund um die Uhr bei dir sein und für dich da sein und dich im Arm halten und einfach mit dir darauf warten dass alles gut wird. 


Fiona, auch wenn wir meiner Meinung nach viel zu wenig nur noch schreiben. Nach wie vor bist du mir extrem wichtig und ich muss immer grinsen wenn ich an unser Hütchenchipsweitspucken bei deinem Opa im Zimmer denke. Einfach an die schönen Momente die wir geteilt haben. Zu dritt, mit Sia in Siegen.. da kann ich's auch verkraften von ner Taube angeschissen zu werden!:D


Tom, nicht zu vergessen meeein Tom. Mein Bruder oder sowas. Mit kaum wem kann ich so gut reden wie mit dir, und wie glücklich du mich machst. "Wir haben ja noch uns." Ja, und dass darf sich unter keinen Umständen ändern! Das wäre zu hart, dafür bist du mir vieeeel zu wichtig ♥


Lea, Lisa, Christina... die ich euch jeden Tag schrecklich vermisse und ich wünschte ihr würdet nicht soooooo weit weg wohnen. Hätte ich euch alle nur bei mir, alles wäre viel schöner und einfacher.


Ben, auch wenn ich mir irgendwie Rund um die Uhr Sorgen machen könnte, du kleiner Chaot, heiterst du mich jedes Mal auf's übelste auf, danke! 
Nicht zu vergessen Valli. Höh? Valli?:D Wenn du das liest bist du gewiss so voll confused weil ich dich hier aufzähl aber mal im Ernst, ohne unsere manchmal sinnvollen, manchmal eher weniger produktiven Gespräche wäre alles nicht das Selbe.
Flo. Mein Großer. Zu wissen, dass immer jemand da ist bei dem ich mir sicher bin dass ich auch um 4 Uhr morgens anrufen kann (du niemalsschläfer), tut gut. Jemanden zu haben, der einen versteht.. das heitert unglaublich auf.




Last but not least, LAURA&JENNY♥. Meine Lieblings Nachbarin, trotz Moskitos auf der S*Hecke! Was man mit dir für einen Spaß haben kann ist unglaublich. Wie du mich zum lachen bringen kannst an Tagen an denen mir nicht im geringsten nach Lachen zumute ist, du bist wundervoll!
Und Jenny, meine beste Freundin, mein Mädchen. Die die immer für mich da ist, auch wenn ich dich in letzter Zeit vermisse. Weißt du noch, wo ich so einen Stress zuhause hatte dass ich einfach raus musste? Du warst die Erste und Einzige die sofort gesagt hat - komm zu uns. Und dafür danke ich dir, so sehr, dass ich weiß dass du da bist, immer, ich liebe dich.


ICH LIEBE EUCH ALLE VERDAMMT ! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen