Donnerstag, 24. November 2011

Lady Gaga

Oh mein Gott, ich liebe diese Frau. Nein ich liebe sie nicht, ich verehre und vergöttere sie. Es gibt nichts an ihr, nicht einen Millimeter der nicht zu 100% perfekt und feierlich wäre. Ihre Lieder machen mich glücklich und wecken in mir irgendwie grundsätzlich gute Laune. Ihre Art und ihr äußerliches Auftreten machen sie zu meinem absoluten Vorbild. Es gibt niemanden auf der Welt der mich so beeindruckt wie diese Frau. 
Ihre Geschichte, dass sie früher gemobbt würde und ausgelacht für ihre Art und ihre Träume, und das was letztendlich aus ihr geworden ist ist episch. Sie hat es geschafft, mit 25 die laut Forbes einflussreichste Frau der Welt zu sein. 
Alles an ihr ist bewundernswert. Irgendwo, auf irgendeine Weise ist sie wie ein Wegweiser für mich. Sie inspiriert mich, nicht aufzugeben auch wenn ihr mich alle auslacht und meine Träume anzweifelt. Vielleicht nur, weil ihr Angst habt selbst so groß zu träumen. Ich lass mir meinen Weg nicht nehmen, ich zieh's durch ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen