Mittwoch, 23. November 2011

even they feel the cold



Was bleibt dir, wenn du alles gibst, immer? 
Macht es dich glücklich andere glücklich zu machen?
Bringt dein Ehrgeiz dich voran oder schlagen die Enttäuschen dich zurück?
Weißt du überhaupt, wofür du lebst? 


Im Grunde lebst du für nichts. Es macht keinen Sinn den Sinn zu suchen, es gibt keinen. Für mich nicht. Man wird geboren, man geht zur Schule, Ausbildung, Arbeit, vielleicht Ehe und Kind. Aber wo zur Hölle ist dabei der Sinn? Ich sehe keinen. Ich sehe nur Stress und Streit und Krampf und Langeweile. Aber selbst, wenn man garkeine Lust mehr hat, hat man Angst man könnte doch noch was verpassen. Schade, das man am Ende enttäuscht wird.

1 Kommentar:

  1. Wofür man lebt? Recht einfach für die paar schönen Momente und dieses endlose Leid... Der Sinn darin ist schlicht und ergreifend das es keinen gibt. Zumindest nicht so einen wie wir ihn gerne hätten. Früher einmal waren wir einfach nur Beute für Raubtiere...

    AntwortenLöschen